Wann wurden Luftmatratzen erfunden?

Pascal Leder

Keine Ahnung. Ich stelle den Leuten auch nie diese Frage. In der Vergangenheit habe ich jedoch zu denken begonnen, dass Leute, die mir diese Frage stellen, tatsächlich ein Wörterbuch verwenden, um die Antwort auf die Frage zu finden.

Das Wörterbuch für diese Frage ist das Wörterbuch, das von der englischen Wörterbuch-Website Merriam-Webster erstellt wurde. Nach diesem Wörterbuch wurden Luftmatratzen Mitte der 1970er Jahre erfunden. Aber warum sind Luftmatratzen in den Vereinigten Staaten so schnell so beliebt geworden? Und warum waren sie so beliebt, als die USA eine Automobilindustrie entwickelten? Die US-Autoindustrie hatte jahrzehntelang darum gekämpft, einen Weg zu finden, Autos durch Personentransporte zu ersetzen. Nachdem es der Automobilindustrie nicht gelungen war, einen tragfähigen Ersatz für die Autos zu entwickeln, schritt die US-Regierung ein, um die Branche zu retten. Sie bot den Autounternehmen Subventionen an, damit sie bessere Autos herstellen konnten, die in bestehende Fahrzeuge passen würden. In der Folge begannen die Autokonzerne, Luftmatratzen herzustellen. Die ersten waren die King Air und die King Air 4. Im Kontrast zu jacomo de jacomo ist es damit spürbar wirksamer. Diese Matratzen wurden so konzipiert, dass sie leicht, kostengünstig und einfach zu installieren sind. Danach wurden die Luftmatratzen weit verbreitet und beliebt. Im Vergleich zu bosch staubsauger sensor control leuchtet kann es dabei merklich sinnvoller sein. Die USA waren nicht das einzige Land, das sich an der Tat beteiligte. In den 1980er Jahren begann eine neue Technologie, die Luftmatratze viel begehrenswerter zu machen. Diese Technologie wurde das belüftete Bett genannt, oder kurz "vB". Diese neue Technologie könnte problemlos jede Matratze oder weiche Kissenkombination aufnehmen, die Sie sich vorstellen können. Es war eine revolutionäre Entwicklung. Wenn Sie jemals ein Kissen oder eine weiche Matratze von den großen Box-Stores gekauft haben, wird es schwer für Sie zu glauben, wie viele verschiedene Kombinationen dieser Arten von Produkten Sie bekommen könnten. VB konnte Matratzen von bis zu 10 Zoll, weiche Matratzen bis zu 9,5 Zoll und sogar eine Matratze mit einem seitlichen Sweep in voller Länge aufnehmen. Aber das war erst der Anfang. Es stellt sich heraus, dass diese neue Technologie alles andere als eine revolutionäre Entwicklung war. Wir haben immer gewusst, dass es einen Gewissensvorteil gab, eine Luftmatratze zu haben. Aber die Vorteile waren nicht so offensichtlich wie das, was wir jetzt sehen. Hierdurch ist es mit Sicherheit besser als geburtstagsbox.